deutsch english français español
20.09.2017 | 02:23


Lieber Besucher,
herzlich willkommen auf der neuen Homepage von WALER.


1995 wurde die Serienproduktion von WALER Elektrowerkzeugen in ausgewählten Produktionsstätten, ausgestattet mit modernster Technik, erfolgreich gestartet.

Angefangen mit dem Elektrowerkzeug, dass vorerst nur für den DIY-Markt bestimmt war, konnte WALER schnell auch die Industrie von Funktionalität und Qualität der Produkte überzeugen.

Dank modernstem Design und hohen Anforderungen an Qualität zu attraktiven Preisen konnte WALER rasch ein Netz von Verkaufsniederlassungen und Servicezentren rund um den Globus aufbauen.

Die Qualität bei Produktion, Funktion & Service sehen wir als Maxime unseres Handelns und gehen dabei keine Kompromisse ein.

Neben diesen primären Faktoren gilt unser Interesse den Kunden. Wir wollen Ihr Ansprechpartner sein um individuelle Lösungen durch permanente Kommunikation & Informationsaustausch auf einunderselben Ebene zu erzielen.

WALER Elektrowerkzeuge können gestärkt durch hochqualitative Marketingskonzepte und qualifiziertes Personal den Innovationen des neuen Jahrtausends entgegensehen.







Aktuelles


WA GTR 400


» Zur Neuigkeit



WAP PRS 6


» Zur Neuigkeit



WA BEG 405


» Zur Neuigkeit